Monday 24 November 2008

Unzulaessige Vereinfachungen

Also, ich finde gerade alles in UK voellig Scheisse. Ne?

Das morgentliche Aufstehen, zum Beispiel, finde ich abartig. Wer macht denn sowas? Morgens frueh aus den Federn, anstatt nachmittags oder abends. England ist halt Scheisse.


Dann der Stress bei der Arbeit. Damit kommt man garnicht zurecht. Woanders gibt's keinen Stress... und wo's Stress doch gibt, da gibt's wenigstens keine Arbeit - weshalb sich dieses Problem dann dort auch gar nicht stellt.


Dann: Menschen. Die sind hier ueberall auf dieser Insel. Ich erinnere mich, das es woanders keine Menschen gab. Oder weniger. Zumindest keine, die mir auffielen. Hier fallen mir die Menschen alle auf. Die sind halt auffallend. Mag ich nicht sowas. Ich falle nicht auf, dann sollen's die anderen auch nicht. Die wollen doch alle nur gesehen werden. Nein. Sowas mag ich wirklich nicht.


Dann das Wasser. Das gibt's nur in heiss und kalt. Auf der Insel, hier, gibt's nur diese zwei diskreten Zustaende. Woanders ist alles lauwarm. Lauwarm ist besser.


Dann das Wetter. In England ist es immer kalt, wenn ich's gerne warm haette. Und vieeel zu warm, wenn mir gerade nach etwas erfrischender Kuehle waere. Und regnen tut es auch gerade dann, wenn ich das nicht will. Ich finde sowas fies. Die Meteorologen in diesem Land sind einfach unfaehig...


... oder sie moegen mich nicht.


Pah! Dann mag ich sie auch nicht. Baeh.

No comments: